Aktuelles

Handball WM - Dabei sein ist alles!

 

Dabei sein ist alles. Und wir waren dabei! Bei der Mini-Handball-WM in Blomberg.

 

Nach nur dreimonatiger Vorbereitungszeit in der Handball-AG...

mehr

Schützenfest 2015

In Barntrup war Schützenfest!

Das Schützenkönigspaar zu Besuch bei uns!

Am Montag, den 24.08.2015 bekam unsere Schule Besuch:

Das Schützenkönigspaar kam mit Kapelle und weiteren Schützen in Uniform auf den Schulhof und stellte sich vor. Herr Drewes und Frau Reineke absolvierten einen Ehrentanz und wurden mit viel Beifall bedacht. Sie hatten für alle Kinder Süßes im Gepäck.

Besondere Begeisterung kam auf, als die Kinder erfuhren, dass aufgrund des Schützenfestes am Montag keine Hausaufgaben gemacht werden mussten.

Zum Abschluss bewegten sich alle Schüler mit einer Polonaise über den Schulhof.